Die Stiftung bei der DZVhÄ-Jahrestagung in Bremen

Auch in diesem Jahr war die Homöopathie-Stiftung beim Deutschen Homöopathie-Kongress des DZVhÄ, der vom 26.-28. Mai 2016 in Bremen stattfand, präsent und stand für Fragen zur Verfügung. Die Schirmherrin der Homöopathie-Stiftung, Frau Prof. Dagmar Schipanski, begeisterte die Kongressteilnehmer mit ihrem Grußwort bei der Eröffnungsfeier. Rund 150 Zuschauer kamen in den Genuss des hochklassigen Gitarrenkonzerts mit dem international bekannten Gitarristen Nirse Gonzálezmit am Donnerstagabend, das von der Stiftung iniitiert worden war. Mit Spannung erwartet worden war auch die persönliche Präsentation einiger der von der Homöopathie-Stiftung geförderten Forschungsprojekte am Freitagnachmittag.

Schirmherrin Prof. Dagmar Schipanski

Grußwort der Schirmherrin Prof. Dagmar Schipanski

Donnerstag, 26. Mai 2016, 9:30 Uhr

Benefizkonzert der Homöopathie-Stiftung

Donnerstag, 26. Mai 2016, 20:30-21:30 Uhr

Der Eintritt ist frei.

Der Vorstand der Homöopathie-Stiftung des DZVhÄ hat das Vergnügen, am ersten Abend der 165. Jahrestagung des Deutschen Zentralvereins homöopathischer Ärzte zu einem Benefizkonzert des international renommierten Gitarristen Nirse González einzuladen. Gesponsert wird die Veranstaltung von Gisela und Werner Gieselmann, so dass sämtliche Erlöse des Konzerts über die Homöopathie-Stiftung der Forschung zugute kommen. Wir freuen uns über Ihre Spenden am Ende der Veranstaltung. Außerdem besteht die Möglichkeit, nach der Veranstaltung CDs des Künstlers zu erwerben.

Faszination der Gitarre - Nirse González

Nirse González