Geschenk-Ideen rund um die Homöopathie

Es gibt viele Anlässe, bei denen Sie Ihre Familie, Freunde und Bekannten mit einem Geschenk rund um die Homöopathie erfreuen können. Dazu gehören beispielsweise Bücher aus der DZVhÄ-Ratgeberreihe, ein Förder-Abonnement der DZVhÄ-Publikumszeitschrift Homöopathie oder eine Geburtstags-Spende.

Bücher aus der DZVhÄ-RatgeberreiheTitelbild - Homöopathische Hausapotheke

• "Die homöopathische Hausapotheke – Die wichtigsten Arzneien für zu Hause und unterwegs" von Gerhard Bleul, Patrick Kreisberger, Ulf Riker
  • "Homöopathie - Leitfaden für Ihre erfolgreiche Behandlung von Ulf Riker

Mehr Informationen zur Patienten-Ratgeberreihe des DZVhÄ

Abonnement der DZVhÄ-Publikumszeitschrift Homöopathie

Die Zeitschrift Homöopathie ist die auflagenstärkste, regelmäßige Publikation im Bereich der Homöopathie. Sie berichtet verständlich, aber anspruchsvoll in kurzen Texten über viele Bereiche der Homöopathie und gibt Tipps zur Selbstmedikation leichter, akuter Erkrankungen und Verletzungen.

Gerne können Sie ein Probeheft bestellen.Ti_PZ 2-2011

Geburtstags-Spenden

Eine weitere Geschenk-Idee sind Geburtstags-Spenden an die Homöopathie-Stiftung. Das geht ganz einfach: Wenn Sie wieder einmal Familie und Freunde zum Geburtstag einladen und auf die Frage „Was soll ich Dir denn schenken?“ keine Antwort wissen – etwa weil Sie wunschlos glücklich sind – dann könnten Sie demnächst sagen „Ich wünsche mir eine Spende für die Homöopathie-Stiftung“.

Zur Vereinfachung der Geburtstags-Spende finden Sie hier demnächst eine passende Karte, die die Spender nicht nur für eine Überweisung, sondern auch zur Anforderung der Spendenbescheinigung nutzen können. Hierfür kann auch ganz einfach die Email-Adresse der Homöopathie-Stiftung genutzt werden.

Kontakt: Gisela Gieselmann