Kontakt

Homöopathie-Stiftung des DZVhÄ

Axel-Springer-Str. 54 B

10117 Berlin

Fon: 030 - 325 97 34 27

Fax: 030 - 325 97 34 19

dialog@homoeopathie-stiftung.de

 

Newsletter

 

Stiftungs-Newsletter Nr. 5, Mai 2016

 

 

Stiftungs-Flyer

 

Titelbild Stiftungsflyer

  

 Logo reader Download

Welt der Homöopathie

 

Logo Deutscher Zentralverein homöopathischer Ärzte (DZVhÄ)

 

www.welt-der-homoeopathie.de

.

Vermögen

Das Vermögen der Homöopathie-Stiftung hat sich im Lauf der vergangenen zehn Jahren Dank der Beiträge von Stiftern und Spendern in erfreulicher Weise stetig entwickelt.

 

Insbesondere die Zustiftung der Stadt Köthen (Anhalt) hat diese Entwicklung in erfreulicher Weise gefördert. In seiner 15. Sitzung hat der Stadtrat am 28. Juli 2006 beschlossen, 300.000 Euro aus dem Verkaufserlös des alten Pflegeheimes an der Rüsternbreite als Zustiftung der Homöopathie-Stiftung des Deutschen Zentralvereins homöopathischer Ärzte (DZVhÄ) zur Verfügung zu stellen.

 

Von der allgemeinen Entwicklung im weltweiten Finanzsektor blieb auch das Vermögen der Homöopathie-Stiftung nicht unberührt. Mit der Übertragung des Vermögens in die Verwaltung des Stifterverbandes für die Deutsche Wissenschaft ist es allerdings gelungen, den Vermögensbestand zu konsolidieren und nun seit 2012 wieder stetig zu vermehren. Diesem Ziel dient auch die aktuelle Spenden- und Projekt-Initiative gemeinsam mit dem Zentralverein homöopathischer Ärzte.



  • PDF
  • Sie können diese Seite versenden/ empfehlen
.
.

xxnoxx_zaehler